Äskulapstab versus Hirtenstab

Es gibt da ein Geheimnis, wovon die wenigsten Christen wissen. Doch dieses Geheimnis erstmal zutiefst erfasst, verändert und bereitet es dein Sein, unumkehrbar, in ein Leben für die Ewigkeit – ”Reich Gottes“ genannt.

 

Äskulapstab versus Hirtenstab

 


 

Auf Kommentare und Bewertungen wird bewusst verzichtet. Ganz im Sinne eines Apostel Paulus: ”Verachtet prophetisches Reden nicht! Prüft alles und behaltet das Gute! … Brüder und Schwestern, betet auch für uns! Grüßt alle Brüder und Schwestern mit dem heiligen Kuss! Ich beschwöre euch beim Herrn, diesen Brief“, (Film), „allen Brüdern und Schwestern in der Gemeinde vorzulesen. Die Gnade Jesu Christi, unseres Herrn, sei mit euch!“ (1. Thess 5, 20 ff) – Der Name des Herrn sei allezeit gepriesen – Amen!

 

Und nachfolgend die Nennung jener Künstler, deren Werke wir für unsere Initiative frei einsetzen durften. Ein herzliches ”Vergelts Gott!“ dafür:

Bild-, Clip-, und Musikverweis:

Musik
Kirche Bratislava Symphony Orchestra & David Hernando Ric/Musik Downloads Amazon Digital Germany GmbH

Bilder
Hand Depression von Hasty Words von padrian auf Pixabay
Team Bild von Henning Westerkamp auf Pixabay
Hand Rosenkranz von James Chan auf Pixabay
Holy communion von Jiang Millington auf Pixabay
Hand Pillen tot = von Hasty Words auf Pixabay
Krankenhaus/Ärzte von engin akyurt auf Pixabay
Äskulapstab von Manfred Antrainias Zimmer auf Pixabay
Guter Hirte von Myriam Zilles auf Pixabay
Statue Kreuze = von Michele Stein auf Pixabay

 

Hier finden Sie „Alle Videos auf einen Blick“