Pfingsten – Heiliger Geist

„Heiliger Geist! Komm … Nichts ist im Menschen, Alles befleckt, Fehlt es ihm an deiner Kraft …“ , betete die römische Kirche 1843 noch … Und auch der Sohn Gottes – Jesus Christus in dem Vater, im Verein mit dem Heiligen Geist –, weist in Johannes 4,23-24 explizit auf diese unverrückbare Tatsache hin … So lasst uns denn freudig erwarten den Heiligen Geist, der hoch über allem thront …

 

Pfingsten – Heiliger Geist

 

Zugehöriger Beitrag: „Heiliger Geist“


 

Auf Kommentare und Bewertungen wird bewusst verzichtet. Ganz im Sinne eines Apostel Paulus: ”Verachtet prophetisches Reden nicht! Prüft alles und behaltet das Gute! … Brüder und Schwestern, betet auch für uns! Grüßt alle Brüder und Schwestern mit dem heiligen Kuss! Ich beschwöre euch beim Herrn, diesen Brief“, (Film), „allen Brüdern und Schwestern in der Gemeinde vorzulesen. Die Gnade Jesu Christi, unseres Herrn, sei mit euch!“ (1. Thess 5, 20 ff) – Der Name des Herrn sei allezeit gepriesen – Amen!

 

Und nachfolgend die Nennung jener Künstler, deren Werke wir für unsere Initiative frei einsetzen durften. Ein herzliches ”Vergelts Gott!“ dafür:

Bild-, Clip-, und Musikverweis:

Musik
Enigma-Fanfaren und Siegerehrungen / Musik Downloads Amazon Digital Germany GmbH 
Bilder
dove von AMy Moore auf Pixabay
woman von Enrique Meseguer auf Pixabay

Clips
Brain von Christian Bodhi auf Pixabay
Dry Head von Engin-Akyurt auf Pixabay
Grabmal von Jeff Jacobs auf Pixabay
Psychedelic von PixLord auf Pixabay

 

Hier finden Sie „Alle Videos auf einen Blick“