Maria Lichtmess

02. Februar, alle Jahre wieder und täglich ebenso: „Im leuchtenden Strahlenkleide den Verblendeten erschienen, schauen wir die Heilige Jungfrau. Seit sie das ewige Feuer ergriffen, führt sie auf immer zur Gotteserkenntnis, strahlenden Blickes den Geist erleuchtend. Wir huldigen ihr mit Rufen … Und unsere Nama ist an diesem Tag vor 38 Jahren geboren. Salve auch Dir, geliebte Schwester im Herrn! Ja, Dank sei Gott für Euer beider Leben – die uns zur Freude und zum Heil von Gott gegeben. … Amen-Halleluja!

 

Maria Lichtmess

 

Zugehöriger Beitrag: „Salve, Maria!“


 

Auf Kommentare und Bewertungen wird bewusst verzichtet. Ganz im Sinne eines Apostel Paulus: ”Verachtet prophetisches Reden nicht! Prüft alles und behaltet das Gute! … Brüder und Schwestern, betet auch für uns! Grüßt alle Brüder und Schwestern mit dem heiligen Kuss! Ich beschwöre euch beim Herrn, diesen Brief“, (Film), „allen Brüdern und Schwestern in der Gemeinde vorzulesen. Die Gnade Jesu Christi, unseres Herrn, sei mit euch!“ (1. Thess 5, 20 ff) – Der Name des Herrn sei allezeit gepriesen – Amen!

 

Und nachfolgend die Nennung jener Künstler, deren Werke wir für unsere Initiative frei einsetzen durften. Ein herzliches ”Vergelts Gott!“ dafür:

Bild-, Clip-, und Musikverweis:

Musik
Hymnus Akathistos/Musik Downloads Amazon Digital Germany GmbH

Clips
Streichhölzer von padrian auf Pixabay
Sun von Piro4D auf Pixabay
Sunset von wisconsinpictures auf Pixabay
Red von Ilensgraf

Bilder
Kopf-cranium von Gordon Johnson auf Pixabay
Kopf von Gordon Johnson auf Pixabay
Maria von kesolk auf Pixabay
Krone von Peggy und Marco Lachmann-Anke auf Pixabay
Feuerkreuz von Gerd Altmann auf Pixabay

 

Hier finden Sie „Alle Videos auf einen Blick“