Aktuelles aus Rom?

Die Ansprache des Heiligen Vaters, Papst Franziskus, im Clementine Saal, im Vatican (Rom) 2013, über Versuchungen, bzw. Krankheiten, an seine Bischöfe und Kardinäle (für Interessierte, Buch oder Film ”Ein Mann seines Wortes“).

 

Aktuelles aus Rom?

<

 


 

Auf Kommentare und Bewertung wird bewusst verzichtet. Ganz im Sinne eines Apostel Paulus: ”Verachtet prophetisches Reden nicht! Prüft alles und behaltet das Gute! … Brüder und Schwestern, betet auch für uns! Grüßt alle Brüder und Schwestern mit dem heiligen Kuss! Ich beschwöre euch beim Herrn, diesen Brief“, (Film), „allen Brüdern und Schwestern in der Gemeinde vorzulesen. Die Gnade Jesu Christi, unseres Herrn, sei mit euch!“ (1. Thess 5, 20 ff) – Der Name des Herrn sei allezeit gepriesen – Amen!


Und nachfolgend die Nennung jener Künstler, deren Werke wir für unsere Initiative frei einsetzen durften. Ein herzliches ”Vergelts Gott!“ dafür:

Bild- und Musikverweis:

Musik
Gloria In Excelsis Deo: Royal Philharmonic Orchestra and Chorus, Antonio Vivaldi & Hervert Walter/Musik Downloads Amazon Digital Germany GmbH

Bilder
christmas-Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
smilies-Bild von Gerd Altmann auf Pixabay
Alle anderen Bilder und Schriftzüge Bildverarbeitung durch ”Initiative Darstellung des Herrn“

 

Hier finden Sie „Alle Videos auf einen Blick“